Seiten

writing for my lovely people.

Tag 203 - 21. Juni. 2011
hehe, ich hab mir überlegt, ich mach auch ne blogvorstellung! was haltet ihr davon? aber erst bei 30 lesern! ansonsten lohnt es sich nicht.. wenn es dann so weit ist, dann könnt ihr eure blogs bei mir ein klein bisschen vorstellen und ich such mir die schönsten 3-4 raus, so wie es auch josephine gemacht hat!
okay, jetzt steigt bei mir zuhause erstmal ne abschiedsfeier, aber denkt dran, wenn ihr noch kein leser seit, werdet es ;D

5 Kommentare:

  1. Wow, ich liebe dieses Bild!!!!! Verffolg dich auf jeden Fall! Schau doch bitte mal bei mir vorbei.

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild finde ich sehr schön. Allerdings hätte ich es eher s/w gemacht ;)

    AntwortenLöschen
  3. du machst wunderschöne bilder ! ♥

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön,du hast auch nen neuen (:

    AntwortenLöschen

ich freu mich über jedes wörtchen :)