Seiten

mal was anderes..

Tag 192 - 10. Juni. 2011
ich hab ein wunder wunder schönes bild ausm usa urlaub gefunden, wenn ich das sehe, wird mir ganz warm, weil ich weiß wie toll das wetter dort war :)
so, mal was anderes:
ich hab einen award bekommen :) von der lieben serafina!
falls jemand nicht weiß was ein award ist (so wie ich vorher :DD) kann sich diese regeln ja mal durchlesen:

Regeln:
1. Ihr müsst schreiben, wer euch den Blogaward verliehen hat und die Person verlinken.
2. 10 Dinge aufschreiben, die du liebst.
3. Gib diesen Blog an 10 Blogs weiter und hinterlasse einen Kommentar.



okay, also zu punkt drei, ich gebe jetzt nur ein paar an, weil mir 10 echt zu viel ist :D
also erstens gebe ich einen blogaward an..
jasmin - weil ich ihren blog echt bewundere :o
hilke - obwohl sie von serafina auch einen award bekommen hat <:
lisa - ich weiß nicht, weil ich ihren blog einfach liebe :p

ich könnt noch mehr vergeben, weil ich finde, ich kann ne menge von meinen mitbloggerinnen lernen, aber guckt doch einfach hier rechts, da stehn meine lieblings blogs ;*
ach und jetzt kommt noch punkt 2:
10 dinge, die ich soooo liebe :)
- meine wundervollen freunde
- meine familie
- mein ipod (lebenswichtig :DD)
- meine bzw. die kamera von meiner mum!
- fotografieren
- tiere ♥
- mein bett
- die farbe LILA!
- brillen
- natur
                                                             
sooo, tschau, tschau :)

Kommentare:

  1. danke auch dir ;)
    Zu gruselig? für mich sind die perfekte Unterhaltung ;)

    AntwortenLöschen
  2. also irgendwer wollte den award nicht an 10 leute weitergeben sonder an 3 und das haben dann alle so kopiert :D

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschöön, dein Blog ist auch sehr schön. (: verfolge ich mal. ;)

    jaa ich lieebe das leid auch, es ist soo cool.*-*

    AntwortenLöschen

ich freu mich über jedes wörtchen :)